Richtmontage in Siegen-Birlenbach

Was könnte es schöneres geben, als bei wunderbarem Wetter und im neuen Quasthaus Look ein weiteres Quasthaus nach Siegen-Birlenbach zu liefern.

Klaus, unser heutige Kranfahrer von Krösche Kran Service, ist ein alter Bekannter und hat schon einige Häuser mit uns aufgestellt.

Um 8:00 stehen die Außenwände. Weiter gehts mit den Ausbaumaterialien und den Innenwänden. Der Lkw mit den Deckenelementen ist auch schon angekommen. Darauf folgt die Erdgeschossdecke. Parallel wird die Bautreppe montiert. So kommen die Bauherren beim Innenausbau bequem vom Erd- ins Dachgeschoss. 

Ein Hub nach dem anderen schafft Klaus nach oben. Dachgeschosswände, Ausbaupackete und Kehlbalkendeckenelemente... Dann noch die Dachelemente und Klaus kann seinen Kran einbauen. Vielen Dank dir.