Richtmontage in Freudenberg-Bühl

Am 07.04.2017 wurde in Bühl bei Freudenberg das dritte Quasthaus innerhalb von drei Wochen gestellt. Noch nie zuvor wurden in einer so kurzen Zeit, drei Häuser an die Baustelle gebracht und drei Bauherrenpaare glücklich gemacht.

Auch bei diesem Quasthaus war es wie so oft, dass das Grundstück und die Bauherren die Rahmenbedingungen für die Planung lieferten. Nach den winterlichen Temperaturen konnte im März mit dem Keller begonnen werden. Somit konnte das Selbstausbau-Haus termingerecht aufgestellt werden. Auch im Keller wurden schon Arbeiten vom Bauherr übernommen. Am Abend des Tages bot es sich an ein Richtfest zu feiern. Bis in die späten Abendstunden standen die Gäste, Nachbarn und Bauherren noch am Lagerfeuer und freuten sich über diesen besonderen Tag.