Menü

Wir bauen Häuser
für die, die zuhause
ankommen wollen.

6 Fakten Philosophie

Das sind wir

Wir, die Quasthaus GmbH, sind ein nun seit 1989 in Wenden ansässiger Familienbetrieb. Seit dem Bestehen unserer Firma haben wir mit unseren Kunden über 250 Häuser geplant und erbaut. Von jedem Einzelnen können wir stolz behaupten, dass es ein Unikat ist, das wir mit der Leidenschaft und Präzision geplant und gefertigt haben, als wäre es unser eigenes. Unser eingespieltes und langjähriges Team besteht aus acht Mitarbeitern, die Sie von der Beratung und Planung, über Produktion und Montage bis zum Einzug und darüber hinaus dabei unterstützen wollen, aus Ihrem Haus ein Zuhause zu machen!

  • Unternehmensfakten

    Wir sind 8
    Mitarbeiter.

    Unser eingespieltes Team besteht aus acht Mitarbeitern, das sie auf dem Weg zum eigenen Heim von der Planung über die Produktion bis hin zur Montage und dem Einzug begleitet.

  • Unternehmensfakten

    Über 25 Jahre.

    Vom Zimmerei-Betrieb zur Hausbau-Firma: Der Grundstein für die heutige Quarthaus-GmbH wurde bereits mit der Gründung der Zimmerei H+O Quast im Jahr 1989 gelegt.

  • Unternehmensfakten

    Über 250 Häuser.

    Über 250 fertiggestellte Häuser und zufriedene Hausbesitzer haben viele Erfahrungen und Innovationen im Bauprozess hervorgebracht. Es macht uns stolz, von jedem einzelnen Haus behaupten zu können, dass es ein Unikat ist!

  • Unternehmensfakten

    800 qm
    Fertigungsfläche

    In unserer firmeneigenen Fertigungshalle lassen wir aus Plänen Träume entstehen!

  • Unternehmensfakten

    Wir lieben
    Skifahren.

    Das Quasthaus-Team fährt einmal jährlich gemeinsam in den Skiurlaub. Dies stärkt die familiäre und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in unserem Betrieb und bietet den Mitarbeitern einen guten Ausgleich zur handwerklichen Arbeit.

Vorheriges

Oops!!! ... Something went wrong with Simple Instagram Plugin ... This endpoint has been retired