Team Quasthaus auf der Messe DACH+HOLZ in Köln

Die DACH+HOLZ International ist der Spitzentreff für die nationale und internationale Dach- und Holzbaubranche. Sämtliche Themen und Produkte rund um die Gebäudehülle machen die Leitmesse zur viel beachteten Plattform für alle Akteure der Branche, vom Zimmerer-, Dachdecker- und Klempner-Handwerk über Architekten bis zur Immobilienwirtschaft.

Bekannte Gesichter

Die Dach+Holz war dabei lehrreich und sehr informativ. Mit vielen bekannten Gesichter der Branche konnte das Team Quasthaus Informationen und Erfahrungen austauschen.

Wir sind dabei der Einladung des Unternehmens Bauking gefolgt: auch der langjährige Betreuer des Unternehmens Bauking ist uns auf der Messe begegnet. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Michael Dröge-Grimm!

Mit dem Besuch der Ausstellungen halten wir uns immer auf dem Neusten Stand - denn nur so entsteht immer aktuell: Dein Zuhause!