Ein Stück „Dein Zuhause“ mit in Lappland

Auch wenn der Engelbert-Strauss Pullover für -20 Grad Celsius etwas zu dünn ist, hat es sich unser Bauherr Herr D. nicht nehmen lassen, sein exklusives Quasthaus Sweatshirt auch im hohen Norden zu tragen!

Bei -20°C im hohen Norden!

Bei sehr winterlichen Temperaturen konnte Herr D. dabei ein Stück Quasthaus mit in die verschneite Landschaft nehmen. Eine Erinnerung an sein 2011 erbautes Zuhause ist mit dieser Kleidung gewiss - denn dort kann er schon bald wieder sonnige Tage auf der Veranda genießen. Das Haus findet sich hier.

Das ist sicherlich die weiteste Reise, die ein Stück unseres Unternehmens bisher unternommen hat. Wir wünsche eine gute, erholsame und spannende Zeit in Lappland - vielleicht bauen wir auch bald mal ein Haus dort in der Arctic nahe des Polarkreises.